Über mich

Susanne Brill - Glasperlenschmuck

1977 im Oderbruch geboren, Mutter von 2 Söhnen lebe ich in dem  liebevoll restaurierten Vierseitenhof  Kienitzer Str.20 in Letschin.

Seit 2014 habe ich das Glasperlen drehen für mich entdeckt und es ist zu meiner großen Leidenschaft geworden. Da die Arbeit mit Glas in Farben, Formen und Techniken so unerschöpflich ist, bleibt es für mich immer spannend und vielseitig.


Angefangen mit einem Kurs bei Josh Wheinstock in Berlin, sollte es dabei nicht bleiben. Es folgten mehrere Kurse bei Josh wie Gold- und Silberarbeiten, Implosion (Blütenperlen), Borokurs und Hohlperlen.

Einen Kurs bei Jördis KLingbeil in Altlandsberg Schneckenperlen, Ätzarbeiten.

Einen Kurs bei Andrea Dünwald in Troisdorf.

September 2018 Kurs bei Tommy Kies in Wertheim Galaxieperlen.

August 2019 Goldschmiedekurs bei Solveig Linke.

Da mich auch immer wieder andere Materialien interessieren, experimentiere ich auch gern mit Porzellan, Filz und Edelsteine bei der Herstellung meiner Schmuckstücke.


Kontakt

Telefon: +49 1520 28 53 415
E-Mail: s.brill@gmx.de